Gute Ideen...

...verstecken sich überall – als Designer finden wir Inspiration in den kleinsten Details unseres Alltags. Ein offener Blick auf die Dinge und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen der Designbranche ermöglichen es uns, um die Ecke zu denken und mutig zu gestalten. In der Welt der Papeterie-Produkte haben wir unseren ganz eigenen kreativen Spielplatz gefunden und versuchen, uns auf hohem Niveau immer wieder neu zu erfinden. Wir wünschen uns, dass unsere Liebe zum Detail in unseren Designs für jeden Kunden erlebbar wird.

Post- und Grußkarten sind dabei ein Produkt, das uns besonders am Herzen liegt. Unsere Ideen und Entwürfe ermöglichen es Menschen, ihre Gefühle auszudrücken, die passenden Worte für einen ganz speziellen Anlass oder einen wichtigen Menschen zu finden. Damit nehmen unsere Karten auf eine gewisse Art Anteil am Leben vieler verschiedener Menschen. Für uns ist das eine große Ehre und die Arbeit macht so noch viel mehr Freude.